Home

Eltern schmeißen mich raus 21

21 Jahre Eltern werfen mich raus. derDude; 14. Juli 2014; derDude. Anfänger. Beiträge 2. 14. Juli 2014 #1; Guten Abend Leute, ich habe schon länger Probleme mit meinen Eltern . Wir hamonieren einfach nicht miteinander und deshalb wollen sie mich rausschmeißen. Kurz zu meiner Person habe mein Abi gemacht und war daraufhin 2 Jahre Soldat d.h habe einiges angespart. Meine Ausbildung fängt im. ich bin 18 Jahre lang immer daheim gewesen, ich hab vielleicht in mein ganzes Leben gerade nur 2 mal bei Freunden übernachtet können, weil ich immer Monate lang rum diskutieren muss, damit sie mir das auch erlauben und sie kannten da auch ihre Eltern, aber dieses Mal wissen sie nicht wer die Person ist. Ich möchte einmal in mein Leben selbstständig sein und in ein anderes Bundesland reisen. Hallo zusammen, ich bin 23 Jahre alt, bald 24, Student haben einen kleinen nebenjob ca. 500€. Aktuell habe ich ein großes Problem, meine Eltern sind der Meinung das wenn ich zu meiner Freundin fliege, sie befindet sich momentan im Ausland, werden sie mich aus der Wohnung schmeißen